• Jobs Job bei CareFusion Germany 326 GmbH

Techniker Service Hotline Level 2 (w/m)

CareFusion Germany 326 GmbH

Kelberg

Kelberg

Techniker Service Hotline Level 2 (w/m) CareFusion Germany 326 GmbH Kelberg Behebung von technischen Störungen an Produkten unserer Kunden durch umfangreiche Problemanalyse mittels Fernwartungssoftware und/oder Telefon gemeinsam mit unseren Servicetechnikern oder Vertriebspartnern.

| Rowa Die Rowa Automatisierungs­systeme Von Haben Mit Ihrem Innovativen Konzept Die Lagertechnik In Apotheken Revolutioniert Heute Verwalten Weltweit Mehr Als 5000 Apotheken Und Krankenhäuser Ihre Medikamente Mit Unseren Lagerautomaten Und Die Marke Rowa Steht Am Markt Für Qualität Und Verlässlichkeit Darüber Hinaus Zeichnen Das Siegel "made In " über 40 Pa Tente Und Ein Tüv- Siegel Unsere Produkte Aus Weltweit Beschäftigt Rund 16500 Mitarbeiter Die Rowa Automatisierungssysteme Werden Von Kelberg (eifel) Aus Mit Rund 400 Mitarbeitern Betreut Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Techniker Service Hotline Level 2 (w/m) Automatisch Besser - Mit Ihnen Ihr Verantwortungs­bereich: Behebung Von Technischen Störungen An Produkten Unserer Kunden Durch Umfang­reiche Problemanalyse Mittels Fernwartungssoftware Und/oder Telefon Gemeinsam Mit Unseren Servicetechnikern Oder Vertrieb­spartnern Analyse Der Störung Mit Hilfe Von Log- Und Videodateien Erfassung Und Dokumentation Der Problemanalyse Mitarbeit An Der Optimierung Unserer Produkte Prozesse Und Dienstleistungen Erstellen Von Dokumentationen Für Mitarbeiterschulungen Möglichkeit Zur übernahme Von Telefonischem Bereitschaftsdienst Nach Entsprechender Einarbei­tung Wir Erwarten: Abschluss Staatlich Gepr Techni­ker Oder Technische Ausbildung (zb Mechatronik Elektrotechnik) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Service Center Kundendienst Oder Einer Technischen Hotline Gute Edv Kenntnisse Insbe­sondere Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Hochmoti­vierten Team Eines Erfolgreichen Global Expandierenden Unter­nehmens Mit Gutem Betriebs­klima Und Flachen Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten In Einer Internationalen Matrix- Organisation Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frü­hesten Eintrittstermins An Unsere Personalreferentin Sarah Voss Gmbh Sarah Voss Rowastraße | 53539 Kelberg Telefon 02692 - 92 06 1926 Recruiting@care­fusioncom Com/rowa Techniker Service Hotline Level 2 (w/m) Behebung Von Technischen Störungen An Produkten Unserer Kunden Durch Umfangreiche Problemanalyse Mittels Fernwartungssoftware Und/oder Telefon Gemeinsam Mit Unseren Servicetechnikern Oder Vertriebspartnern Kelberg

Techniker Service Hotline Level 2 (w/m)
   CareFusion Germany 326 GmbH (Kelberg)

Fachkraft für Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d)
   Bucher KG (Heitersheim)

Lagerfachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Sekretariat und Verwaltungstätigkeiten Menüservice
   DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. (Balingen)